Gästebuch

Hier könnt Ihr Alles reintippen, was Euch Spaß macht! Ich freue mich über Eure Einträge und Anregungen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marina (Dienstag, 03. Oktober 2017 18:35)

    Hallo, da hat sich Schwesterlein gefreut ein paar Urlaubsbilder zu sehen. Das war bestimmt schön!!! Ein schöner Einblick in euer Urlaubserlebnis! LG Marina

  • Casie (Sonntag, 07. Mai 2017 13:28)

    Inspiring quest there. What happened after? Thanks!

  • BHW (Montag, 03. April 2017 01:09)

    Hey there! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would be ok.
    I'm undoubtedly enjoying your blog and look forward to new updates.

  • manicure (Montag, 27. März 2017 23:28)

    Hey! This post could not be written any better! Reading this post reminds me of my good
    old room mate! He always kept talking about this. I will forward this article to him.
    Fairly certain he will have a good read. Thanks for sharing!

  • Larryunalp (Montag, 06. März 2017 04:07)

    Hello. And Bye.

  • Smithc352 (Samstag, 10. Dezember 2016 03:36)

    Perfect webpage you have at this website! Precisely how could i add in this blog's feed into my Rss reader? fgdceedcddbddbbg

  • Alexander Schupiey (Sonntag, 03. April 2016 18:55)

    Das erste selbstgeknippste Bild. Sehr schön und weiter so!

  • Onkel alex (Montag, 19. Januar 2015 18:21)

    Deine astro Seite ist schon klasse. Muss mir alles nochmal genau durchlesen. Interessant , dass man mit Einen SC nicht auf eine austrittspupille von 7 mm kommt, weil es dafür keine Okulare gibt. Also
    ist die maximale minimale Vergrößerung nur theoretisch. Na wenn ich es richtig verstanden habe. Am Wochenende muss nun wirklich mal der Taschenrechner ran. Viele grüsse

  • Jacqui (Mittwoch, 31. Dezember 2014 12:11)

    Hallo Andreas, die Seite ist dir super gelungen. Bei den Urlaubsfotos möchte man gleich losfahren ... äh -fliegen.
    Aber wer ist wer von euch auf der Startseite? Wenn man euch nicht kennt, wundert man sich sicher über das doppelte Lottchen. Liebe Grüße aus der Heimat, Jacqui

  • Alexander Schupies (Dienstag, 30. Dezember 2014 17:15)

    Ein herzliches Willkommen im worlt weib ned vom Bruder. Ist gut gelungen. Ps: Hab auch ein Gästebuch.

Hier finden Sie mich


Haydnstr. 1
97469 Gochsheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0177 2486565

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Schupies